Anmeldung

Um eine effektive Arbeit für die Vereinsmitglieder leisten zu können (z.B. Events, Treffen, Veröffentlichungen, Vorträge etc.) muss von ausschließlich ehrenamtlich tätigen Personen Organisations- und Verwaltungsarbeit geleistet werden.

Zur Deckung der Verwaltungskosten erhebt der Verein für das Geschäftsjahr (September bis August) einen jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von EUR 10,-, der bis spätestens zwei Wochen nach dem Vereinseintritt auf das folgende Vereinskonto zu überweisen ist. Wir hoffen auf Verständnis für diese Regelung.

Bankverbindung:
Sparkasse Bochum
Kontonr.: 1504067
Bankleitzahl: 430 500 01
Für Rückfragen steht der Vorstand und der Beirat sehr gerne unter der Mailadresse info@VWA-absolventenvereinigung-bochum.de zur Verfügung.

 Matrikelnummer:
 
 Name:
 
 E-Mail: